Telefon: 05241-50514-0
Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Unternehmenskultur

UNTERNEHMENSKULTUR

Es gibt viele Eigenschaften, die unsere Unternehmenspersönlichkeit zutreffend beschreiben könnten, aber eine davon ist sicherlich richtungweisend: die hohe Einsatzbereitschaft, mit der wir die Aufträge unserer Kunden abwickeln. Dabei legen wir uns ganz schön ins Zeug und ruhen nicht eher, bis wir auch für die kniffeligste Aufgabenstellung eine adäquate und kostenoptimierte Lösung gefunden haben.

Basierend auf einer mehr als 20-jährigen soliden Handwerksleistung haben wir uns insbesondere in den letzten Jahren sukzessive weiterentwickelt und unser Angebot auf weitere Gewerke ausweiten können. Unter dem Gesichtspunkt Energie sicher und effizient einzusparen, können wir auf ein breites Wissen und entsprechendes Produktspektrum rund um das Haus zurückgreifen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit renommierten und weltweiten Markenherstellern zusammen. Die ausgeprägte Kundenzufriedenheit und hohe Weiterempfehlungsquote gibt unserem Unternehmenserfolg recht. Dabei pflegen wir den partnerschaftlichen und persönlichen Umgang mit unseren Kunden, der von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt ist.